Aktuell




25.01.2019 - 19:00

Literaturkreis Klaus Sebastian

Im Mittelpunkt des Abends steht:

S.K. Tremayne: Eisige Schwestern

Droemer/Knaur 9,99€

Ein Jahr nachdem die sechsjährige Lydia durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, sind ihre Eltern Sarah und Angus psychisch am Ende. Um neu anzufangen, ziehen sie zusammen mit Lydias Zwillingsschwester Kirstie auf eine atemberaubend schöne Privatinsel der schottischen Hebriden. Doch auch hier finden sie keine Ruhe. Kirstie behauptet steif und fest, sie sei in Wirklichkeit Lydia und die Eltern hätten den falschen Zwilling beerdigt. 

Der britische Bestsellerautor und Reisejournalist S.K. Tremayne hat mit "Eisige Schwestern" einen unblutigen Thriller geschaffen, der in eine Welt voller Missverständnisse, unausgesprochener Geheimnisse, Unsicherheit und Vertrauensverlust entführt und damit die Leser unwillkürlich zur Frage aufruft: Wie hätte ich mich verhalten?

 

Die Veranstaltung ist kostenlos.

 

Anmeldung wie immer:

- 02253/8618

- buch@die-leserei.de

- in der leserei