Aktuelles

Wie schon bei der Premiere im November letzten Jahres angekündigt, setzen wir die Vorstellung unserer Lieblingsbücher im Frühjahr fort...

 

... weiter lesen ...

Aktuell




19.04.2024 - 19:00

die leserei empfiehlt...

Wie schon bei der Premiere im November letzten Jahres angekündigt, setzen wir die Vorstellung unserer Lieblingsbücher im Frühjahr fort. Derzeit schnuppern wir noch in die Neuerscheinungen des Frühjahrs, lesen eifrig und tauschen uns aus. Wir, Brigitte Crump-Schooß, Kathrin Henk, Nina Maibücher und Katharina Pütz freuen uns schon, Ihnen die Auswahl unserer Lieblingsbücher präsentieren zu können.

 

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten:

tel. 02253/8618 

buch@die-leserei.de

persönlich in der leserei

03.05.2024 - 19:00

Norden trifft Süden auf einer mörderischen Reise

Die Krimiautorinnen Martina Pahr aus München und Alexa Linell aus Hamburg treffen sich im Westen Deutschlands.

Martina Pahr bringt ihren Schrebergartenkrimi Nur die Wühlmaus war Zeuge mit. Ein erfrischender und herrlich humorvoller Kriminalroman mit viel Liebe für Kleingärten und Kleingärtner.

Mehr Gänsehaut gibt es bei Alexa Linell und ihrem Thriller Projekt 22. Ein atemloser Thriller über die Grenzen der Wissenschaft und die Frage nach der eigenen Identität.

 

Beide Autorinnen gehören zum Netzwerk "Mörderische Schwestern e.V.", dessen Ziel die Förderung der von Frauen geschriebenen, deutschsprachigen Kriminalliteratur ist.

Der Eintritt beträgt 15,- € inkl. Getränke und geht als Spende an den Verein "Frauen helfen Frauen e.V." in Euskirchen.

 

Wir bitten um Anmeldung:

tel. 02253/8618

buch@die-leserei.de

persönlich in der leserei